Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält HANSA- PARK Resort am Meer ein 8,4

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 211 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.7
  • Zustand
    7.4
  • Reinigung
    7.6
  • Service point
    8.8
  • Ferienunterkunft
    7.9

211 Bewertungen anzeigen

Name: A. Aydogan
Datum: 12 Mai 2024

Es war alles in Ordnung

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: C. Petersen
Datum: 12 Mai 2024

Super urlaub

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    4
  • Zustand
    4
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Silke Klein
Datum: 03 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    6
rating-pie
Name: Michael Gruschel
Datum: 24 März 2024

Defekte Duschhalterung wurde nicht repariert

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    5
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    5
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    6
rating-pie
Name: Nizar Saymak
Datum: 07 März 2024

Im grossen und ganzen sehr schön, mich hats nur gewundert obwohl nicht viel geheizt wurde und Wasser genutzt wurde mussten wir eine dolle summe zahlen..

Und ich fands nur doof bzw. Habe erhofft das wir vielleicht einen Rabatt bekommen fürs nächste mal weil wir einen tag früher abreisen mussten aus gesundheitlichen Gründen

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2024

Falls das Haus 102 käuflich zu erwerben wäre, hätte ich Interesse

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Februar 2024

Die Sauna hat gar nicht funktioniert. Wir haben das am zweiten tag festgestellt und reklamiert .es sollte jemand vorbeikommen und sich das anschauen. Auf erneute Anfrage am nächsten Tag sagte man uns, dafür muss eine Elektrofirma kommen, die aber am Wochenende nicht kommt. Fazit: keine Sauna während unseres Aufenthaltes.

Als „Entgegenkommen“ wurden uns 10% Nachlass auf unsere Nebenkostenabrechnung angeboten. Das wären ganze 4,90€ gewesen und entspricht nicht meiner Empfindung von Entgegenkommen. Ich wäre von 10% vom Mietpreis (in Summe 50€) zufrieden gewesen.

  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    7
  • Service point
    6
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    5
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.