Rezensionen & Bewertungen
Im Durchschnitt erhält HANSA- PARK Resort am Meer ein 8,4
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 211 der Bewertungen berechnet.
-
Aufenthalt insgesamt
8.3 -
Gastfreundschaft
8.7 -
Zustand
7.4 -
Reinigung
7.6 -
Service point
8.8 -
Ferienunterkunft
7.9
211 Bewertungen anzeigen
-
Aufenthalt insgesamt
8 -
Gastfreundschaft
9 -
Service point
9 -
Ferienunterkunft
8 -
Reinigung
8 -
Zustand
8
Super urlaub
-
Aufenthalt insgesamt
10 -
Gastfreundschaft
10 -
Service point
10 -
Ferienunterkunft
10 -
Reinigung
4 -
Zustand
4
-
Aufenthalt insgesamt
10 -
Gastfreundschaft
10 -
Service point
10 -
Ferienunterkunft
10 -
Reinigung
10 -
Zustand
10
-
Aufenthalt insgesamt
9 -
Gastfreundschaft
9 -
Service point
9 -
Ferienunterkunft
9 -
Reinigung
9 -
Zustand
9
-
Aufenthalt insgesamt
7 -
Gastfreundschaft
8 -
Service point
9 -
Ferienunterkunft
7 -
Reinigung
8 -
Zustand
6
Defekte Duschhalterung wurde nicht repariert
-
Aufenthalt insgesamt
10 -
Gastfreundschaft
10 -
Service point
10 -
Ferienunterkunft
5 -
Reinigung
10 -
Zustand
5
-
Aufenthalt insgesamt
10 -
Gastfreundschaft
10 -
Service point
10 -
Ferienunterkunft
9 -
Reinigung
7 -
Zustand
6
Im grossen und ganzen sehr schön, mich hats nur gewundert obwohl nicht viel geheizt wurde und Wasser genutzt wurde mussten wir eine dolle summe zahlen..
Und ich fands nur doof bzw. Habe erhofft das wir vielleicht einen Rabatt bekommen fürs nächste mal weil wir einen tag früher abreisen mussten aus gesundheitlichen Gründen
-
Aufenthalt insgesamt
8 -
Gastfreundschaft
9 -
Service point
9 -
Ferienunterkunft
10 -
Reinigung
7 -
Zustand
8
Falls das Haus 102 käuflich zu erwerben wäre, hätte ich Interesse
-
Aufenthalt insgesamt
10 -
Gastfreundschaft
10 -
Service point
10 -
Ferienunterkunft
10 -
Reinigung
8 -
Zustand
8
Die Sauna hat gar nicht funktioniert. Wir haben das am zweiten tag festgestellt und reklamiert .es sollte jemand vorbeikommen und sich das anschauen. Auf erneute Anfrage am nächsten Tag sagte man uns, dafür muss eine Elektrofirma kommen, die aber am Wochenende nicht kommt. Fazit: keine Sauna während unseres Aufenthaltes.
Als „Entgegenkommen“ wurden uns 10% Nachlass auf unsere Nebenkostenabrechnung angeboten. Das wären ganze 4,90€ gewesen und entspricht nicht meiner Empfindung von Entgegenkommen. Ich wäre von 10% vom Mietpreis (in Summe 50€) zufrieden gewesen.
-
Aufenthalt insgesamt
7 -
Gastfreundschaft
7 -
Service point
6 -
Ferienunterkunft
7 -
Reinigung
8 -
Zustand
5
Es war alles in Ordnung