Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält HANSA- PARK Resort am Meer ein 7,4

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 60 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Zustand
    7.3
  • Reinigung
    7.6
  • Service point
    8.7
  • Ferienunterkunft
    8.3

60 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Familienurlaub

Toll für groß und klein. Tolle Aussicht auf die Ostsee. Fahrradtouren mit Kindern zu empfehlen,da viele Spielmöglichkeit unterwegs geboten werden. Der Park liegt etwas außerhalb, aber kein Problem da alles in unmittelbarer Nähe ist.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 Juni 2025

Tolles Haus mit Sauna, Hundefreundlich. Den Namen HansaPark Resort könnte man sich ohne den Ursprünglichen direkten Zugang zum Hansapark allerdings sparen. Schade das so gar kein Interesse besteht den Zugang wieder zu öffnen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 Juni 2025

War in Ordnung

Im Großen und Ganzen war die Unterkunft ( Haus Auster) okay, ist aber definitiv ausbaufähig. Regelmäßiges Streichen (nicht nur außen, wie bei vielen Häusern gesehen) der Wohnräume würde vieles nochmal aufwerten. Die Lage war aber prima, Blick auf die Ostsee und nur 5 Minuten zum Strand. Leider waren die Matratzen durchgelegen (Federkern),der Staubsauger hatte keine saugdüse mussten wir uns auch besorgen und kein Verlängerungsrohr. Man(n)musste die Düse unten direkt am Schlauch anbauen. War jetzt zwar nicht so schlimm, einfacher ist aber anders. Es fehlten Kleinigkeiten in der Küche was den kochablauf manchmal vereinfacht hätte. Leider war im Eltern Schlafzimmer total viel Staub unter dem Bett, was als Allergiker nicht so schön ist. Mein Fazit: kann man mal machen, das Kind hat seinen Spaß in der Badewanne 😀

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Juni 2025

Empfangen wurden wir gleich mit dem Satz, wundern sie sich nicht wegen den Hasen, der kammerjäger kommt da nicht gegen an. Wir waren im Haus 63T (unten mit Terasse) Das Haus war NICHT Sauber!. Die Tapete kommt von der Wand. Die Wände sind dreckig, die Möbel sind super schmutzig, das Wlan ging nicht, es hat in einem Raum an der wand geschimmelt, der Staubsauger war voll und es gab kein Staubsaugerrohr, Zahnpasta an den Wänden und Shampoo Reste im Bad An dem Fenster in der Sauna sah es aus als hätte dort jemand sein „Glück“ ran gespritzt. Die Stuhl und Tischbeine waren schwarz vor dreck, ebenso die Terassentür. Ich bin erstmal los gefahren und habe Reinigungsmittel gekauft. Der Bolzplatz war gesperrt

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 Juni 2025

Ferienhaus im Hansa-Park-Resort

Sehr zufrieden, schönes Haus mit Blick aufs Meer.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Reibungsloser Check-In, freundlicher Empfang. Das Haus war sauber und gut ausgestattet. Tolle Strandlage, es gab Restaurants und einen gut bestückten Kiosk, wo man morgens Brötchen holen konnte. Alles war super, außer dass ständig unser Parkplatz besetzt war. Hier fehlte eine bessere Beschriftung/Beschilderung.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Juni 2025

Wir fahren gern in diesen Park, weil die Lage sehr gut ist. Es ist zentral, aber auch am Strand nicht zu überlaufen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Juni 2025

Miserable Instandhaltung

Preis Leistungsverhältnis nicht annähernd gerechtfertigt. Verschimmelte Wannewannendichtung. Dusche komplett an Silikon innen und außen sowie die Tür verschimmelt. Nur ein Schlafzimmer mit Gardinen, die auch verdunkeln, ausgestattet. Ofen/Herd veraltet. Licht im Backofen defekt. Amatur des Herdes so abgenutzt, das man nicht wusste welche Herdplatte und welches Programm des Ofens angesteuert wird. Tolle Lage mit Natur und Park, im ganzen aber enttäuschend!!!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Juni 2025

Zu Empfehlen, es war ein schöner Urlaub

Freundlicher Empfang bei der Anreise, sowie bei der Abreise. Wenn was fehlt sind die Mitarbeiter super bemüht es zu organisieren. Das Haus war sauber und gut ausgestattet. Keine Problem wenn man ein Bettlaken oder Bettwäsche vergessen hat. Für Hund super zu empfehlen in 5 min ist man am Hundestrand. Das Haus riecht nicht nach Hund auch wenn Hunde da waren. In der Anlage liegt kein Müll oder Hundekot rum.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.